Wie verwendet man einen Poker-Scanner-Cheat?

poker scanner cheat

Poker Scanner Cheat ist ein neues Gerät, das sehr nützlich ist, um Geld in Casinospielen zu gewinnen. Es kann Ihnen das Ergebnis jedes Pokerspiels im Voraus anzeigen und Ihnen über einen drahtlosen Ohrhörer mitteilen, der die Aufmerksamkeit anderer Pokerspieler nicht erregt.

Es kann in jedem Casino funktionieren, um die gewinnenden Hände bei Pokerspielen wie Texas Holdem und Omaha vorherzusagen. Es besteht aus einem markierten Deck, einer Pokerkamera zum Lesen der Karten, einem Telefonanalysator und einem speziellen Mini-Ohrhörer.

Die Pokerkamera wird verwendet, um die unsichtbaren Strichcodemarkierungen auf den Karten zu scannen und sie an den Telefonanalysator zu senden, der dann die Informationen meldet. Der Poker-Analyzer kann die Gewinnerhände, Ranglisten aller Spieler und andere nützliche Daten, die für den Benutzer wichtig sind, vorhersagen.

Um das Betrugssystem des Poker-Scanners effektiver zu machen, ist es notwendig, ein markiertes Deck mit unsichtbaren Barcode-Markierungen zu verwenden. Dieses Deck besteht normalerweise aus Kunststoff und hat ein schwarzes Muster auf der Vorderseite, wie im Bild unten gezeigt.

Diese Markierungen werden durch eine spezielle Tinte erzeugt, die IR-Licht absorbiert. Bei Beleuchtung mit IR erscheinen die Markierungen als schwarze Punkte. Wenn die Pokerkamera diese Markierungen liest, kann sie auf die Farbe und den Wert der Karte schließen.

Diese Art von Poker-Betrugsgeräten ist in Casinos sehr beliebt. Es hat viele Vorteile, einschließlich seiner schnellen Ergebnisse und seiner einfachen Bedienung. Es ist leicht zu tragen und zu verbergen und hat eine hohe Effizienz.

Es kann verwendet werden, um den Gewinner eines beliebigen Pokerspiels vorherzusagen, und es ist sehr nützlich für einen Pokerspieler, der die schwächeren Karten ausnutzen möchte, um groß zu gewinnen. Es ist auch bequem zu bedienen, da es in jedem Casino funktionieren kann.

Es gibt viele verschiedene Arten von Poker-Betrugsgeräten auf dem Markt. Sie unterscheiden sich in Preis und Qualität. Einige sind billiger, während andere teurer sind und mehr Funktionen haben.

Einige sind schwieriger zu bedienen als andere. Sie müssen Erfahrung mit dem Gerät haben, um es zu verwenden.

Eines der bekanntesten Betrugsgeräte ist ein Mobiltelefon, das mit einer Kamera und anderer Poker-Betrugshardware ausgestattet ist. Das Äußere des Telefons sieht aus wie ein gewöhnliches Smartphone, aber im Inneren befindet sich die gesamte Cheat-Hardware.

Ein Hacker namens Elie Bursztein hat dieses Gerät und die Firma, die es hergestellt hat, kürzlich aufgespürt. Er behauptet, dass es sich um ein anständig aussehendes Telefon mit 8 Gigabyte Speicher und 1 Gigabyte RAM handelt.

Das Gerät verfügt auch über eine Kamera, die Infrarotlicht erkennen kann, das oft von Betrügern verwendet wird, um einen Bluff zu erkennen. Es ist aber auch möglich, das Signal zu stören, was bedeutet, dass Sie es nicht durch die Kamera Ihres Telefons sehen können.

Es ist ein spezialisiertes Betrugsgerät, das verwendet werden kann, um die versteckten Muster in den markierten Karten zu erkennen und ihre Anzüge, Werte und Rangordnungen vorherzusagen. Es wurde von einer Firma namens CyCheatPoker entwickelt.

Nach oben scrollen

How to Use a Poker Scanner Cheat

poker scanner cheat

Poker scanner cheat is a new device that is very useful to win money in casino games. It can give you the result of any poker game in advance and tell you through a wireless earpiece that will not cause the attention of other poker players.

It can work in any casino to forecast the winning hands in poker games such as Texas Holdem and Omaha. It consists of a marked deck, a poker camera to read the cards, a phone analyzer and a special mini earpiece.

The poker camera is used to scan the invisible barcode marks on the cards and send them to the phone analyzer that will then report the information. The poker analyzer can forecast the winning hands, rankings of all players and other useful data that are important for the user.

In order to make the poker scanner cheating system more effective, it is necessary to use a marked deck with invisible barcode marks. This deck is usually made of plastic and has a black pattern on its face, as shown in the picture below.

These markings are created by a special ink that absorbs IR light. When illuminated with IR, the markings will show up as black spots. When the poker camera reads these marks, it can infer the suit and value of the card.

This type of poker cheating devices is very popular in casinos. It has many advantages, including its fast results and its easy operation. It is easy to carry and conceal, and it has a high efficiency.

It can be used to predict the winner of any poker game, and it is very useful for a poker player who wants to take advantage of the weaker cards to win big. It is also convenient to use because it can work in any casino.

There are a lot of different types of poker cheating devices in the market. They vary in price and quality. Some are cheaper, while others are more expensive and have more features.

Some are more difficult to operate than others. You must have experience with the device in order to use it.

One of the best-known cheating devices is a cell phone that is customized with a camera and other poker-cheating hardware. The phone’s exterior looks like an ordinary smartphone, but it has all the cheating hardware inside.

A hacker named Elie Bursztein recently tracked down this device, and the company who made it. He claims that it’s a decent-looking phone with 8 gigabytes of storage and 1 gigabyte of RAM.

The device also features a camera that can detect infrared light, which is often used by cheaters to spot a bluff. But it is also possible to jam the signal, which means that you can’t see it through your phone’s camera.

It is a specialized cheating device that can be used to detect the hidden patterns in the marked cards and predict their suits, values and rankings. It has been developed by a company called CyCheatPoker.

Scroll to Top