Wie viel wissen Sie über Poker Range Analyzer?


Mit Brauch Poker-Analysator, Ihre Konkurrenten werden nichts sehen! In unserem Online-Shop gibt es eine große Auswahl an fortschrittlichen Pokermonitoren, die speziell entwickelt wurden, um Spielern Betrugsstrategien zu erschwinglichen Preisen anzubieten. Egal, ob Sie ein Gerät suchen, das in Ihre Tasche passt, einen Barcode-Poker-Analysator oder einen Poker-Analysator für Ihr neues iPhone – wir haben alles. Unser erstklassiger Schürhakenanalysator ist in der Lage, Entfernungen im Bereich von 20 bis 40 cm zu erkennen.

Sie können das Telefon nicht auf den Tisch legen? Keine Sorge, denn mit unseren tollen Poker-Monitoren – teilweise mit bis zu drei verschiedenen Signalfrequenzen – kommen Sie schnell an Ihren Outdoor-Kamera-Poker-Cheat!

Kaufen Sie Poker-Range-Analysatoren online


Meistern Sie die Kunst des Schummelns mit dem meistverkauften CVK Poker Analyzer, der über drei Signalfrequenzen zum Scannen von Karten mit unterschiedlichen Signalen verfügt. Dieses großartige Spielkarten-Scansystem enthält einen eingebetteten Barcode-Scanner.

Poker analysieren
Wie gut kennen Sie sich mit dem Poker Range Analyzer aus? 3

Vorhersagen Sie Ergebnisse genau mit dem konkurrenzlosen All-in-One AKK Poker Predictor, dem ultimativen Tool zum Lesen von Karten, die mit unsichtbarer Tinte markiert sind. Möglich macht dies ein beispielloses High-Definition-Dual-Infrarotkamera-Scannerobjektiv.

Unser einzigartiger Poker-Range-Analysator ist online verfügbar und wird in verschiedenen Formaten verkauft, sodass Sie die vollständige Kontrolle über Ihre Umgebung haben. Erstens umfasst unser Angebot an Spielkartenscannern beispielsweise eine integrierte Mini-Scankamera, die sich perfekt für Omaha- und Texas Hold'em-Betrug eignet.

Genießen Sie einen besseren Barcode-Scanner für Pokerchip-Trays. Verbesserte Scangeschwindigkeit, größere Scannergröße, erweiterte Sicherheit und weitere zusätzliche Vorteile für Ihre Strategie.

Wie funktionieren Pokermonitore?


Jetzt wissen Sie, dass es gute Pokermonitore gibt. Aber wissen Sie, wie es funktioniert? Lassen Sie mich Ihnen einige wichtige Punkte vorstellen.

Erstens muss der Pokeranalyst mit Barcode-Karten arbeiten. Wenn Sie Signalpakete für Kontaktlinsen haben, erhält das System keine Informationen von den Karten. Alle Informationen sind in den Barcodes auf den Karten versteckt. Ein Analysesystem verschlüsselt es speziell und bestimmt, wer jede Runde gewinnt.

Poker-Monitore
Wie gut kennen Sie sich mit dem Poker Range Analyzer aus? 4

Als nächstes müssen Sie auswählen, welches Spiel Sie in Zukunft spielen möchten, und die erforderlichen Optionen vervollständigen. Der Großteil der Organisation wird von uns übernommen. Aber Sie müssen auch die Informationen einstellen, die sich ständig ändern, wie z. B. die Anzahl der Spieler, Videoauswahl und Tonmodus usw. Wenn Spieler dem Spiel beitreten oder es verlassen, können Sie die Anzahl der Spieler mit dem Controller erhöhen oder verringern.

Drittens können Sie Visitenkarten mit einer lokalen oder drahtlosen Kamera scannen. Wenn Sie Ihr Telefon nicht griffbereit halten können, können Sie eine drahtlose Kamera verwenden. Wir haben eine große Auswahl an Kameras zur Auswahl. Dann können Sie Ihr Telefon in Ihre Tasche stecken. Wenn Sie die lokale Kamera zum Scannen der Karte verwenden möchten, müssen Sie sicherstellen, dass sich die Karte innerhalb des Scanabstands (20-40 cm) befindet.

Nachdem der Analysator schließlich die markierten Spielkarten gescannt hat, erfahren Sie über das Bluetooth-Headset, wer der Gewinner ist. Wenn Sie befürchten, dass andere Spieler Ihre Ergebnisse über das Headset erhalten könnten, verfügt der Poker-Analysator über einen Zeitmodus zur Anzeige der Ergebnisse. Oder Sie können einen Vibrationsanalysator kaufen, der Ihnen anhand der Vibrationsfrequenz sagt, wer gewinnt.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen

How much do you know about Poker range Analyzer?


With a custom poker analyzer, your competitors won’t see anything! A wide range of advanced poker monitors is specially designed in our online store to provide players with cheating strategies at affordable prices. Whether you’re looking for a device that fits in your pocket, a barcode poker analyzer, or a poker analyzer for your new iPhone – we’ve got it all. Our top-of-the-line poker analyzer is capable of long-distance detection in the 20-40cm range.

Can’t put the phone on the table? Don’t worry, because with our great poker monitors – some of which include as many as three different signal frequencies – you can quickly reach your outdoor camera poker cheat!

Buy Poker range Analyzers Online


Master the art of cheating with the best-selling CVK Poker Analyzer, which has three signal frequencies for scanning cards with different signals. This great playing card scanning system includes an embedded barcode scanner.

poker analyze

Accurately predict results with the unrivaled all-in-one AKK poker predictor, the ultimate tool for reading cards marked with invisible ink. An unparalleled high-definition dual infrared camera scanner lens makes this possible.

Our unique poker range analyzer is available online and sold in a variety of formats, giving you complete control over your environment. First, by example, our range of playing card scanners includes an embedded mini-scanning camera, perfect for Omaha and Texas Hold’em cheating.

Enjoy a better poker chip tray barcode scanner. Enhanced scanning speed, increased scanner size, advanced security and more added benefits to your strategy.

How do poker monitors work?


Now you know that there are good poker monitors. But do you know how it works? Let me introduce you to some important points.

First, the poker analyst must work with barcoded cards. If you have signal packs for contact lenses, the system will not receive any information from the cards. All the information is hidden in the barcodes on the cards. An analyzer system specifically encodes it and determines who wins each round.

poker monitors

Next, you need to choose which game you want to play in the future and complete the necessary options. Most of the arranging will be done by us. But you also need to set the information that is constantly changing, such as the number of players, video selection and sound mode, etc. When players join or leave the game, you can use the controller to increase or decrease the number of players.

Third, you can scan business cards using a local or wireless camera. If you can’t keep your phone handy, you can use a wireless camera. We have a wide selection of cameras to choose from. Then you can put your phone in your pocket. If you want to use the local camera to scan the card, you need to make sure the card is within the scanning distance (20-40cm).

Finally, after the analyzer scans the marked playing cards, you will know who the winner is from the Bluetooth headset. If you are worried that other players may receive your results from the headset, the poker analyzer has a time mode to display the results. Or you can buy a vibrator analyzer that will tell you who wins based on vibration frequency.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Scroll to Top