Eine Brille, die unsichtbare Tinte sehen kann

In der Vergangenheit erinnern Sie sich vielleicht an eine Zauberbrille aus Pappe, die geheime Botschaften anzeigte, die nur Sie lesen konnten. Diese Brille war eine lustige Neuheit, aber sie war nicht wirklich praktisch.

Jetzt können Sie eine stilvolle Brille tragen, mit der Sie unsichtbare Nachrichten schreiben und entschlüsseln und mit einer speziellen Technologie anzeigen können. Sie können verwendet werden, um Passwörter für soziale Medien, die Telefonnummern von Mitbewohnern oder die vertraulichen Informationen eines Arbeitskollegen zu verschlüsseln, die niemand sehen soll.

Der erste Schritt besteht darin, die richtige Fassung für Ihre Gesichtsform zu finden. Dies hat einen großen Einfluss darauf, wie Ihre Brille aussehen wird, also stellen Sie sicher, dass Sie dies frühzeitig im Auswahlprozess berücksichtigen.

Im Allgemeinen sollte der Rahmen, den Sie wählen, Ihre Gesichtsform kontrastieren und Ihren Gesichtszügen ein Gleichgewicht verleihen. Sie sollten Rahmen wählen, die etwas breiter als Ihre Wangenknochen sind, um eine gute Passform zu gewährleisten.

Sie sollten auch mehrere verschiedene Brillen anprobieren, damit Sie eine finden, die bequem sitzt. Sobald Sie eine Fassung gefunden haben, die Ihnen gut steht, können Sie sie gegen eine volle Rückerstattung zurückgeben, wenn sie sich nicht richtig anfühlt.

So erkennen Sie Ihre Gesichtsform

Der beste Weg, um festzustellen, ob Sie ein quadratisches, rechteckiges, herzförmiges oder ovales Gesicht haben, ist, in einen Spiegel zu schauen und zu sehen, welche Seite am breitesten ist. Diese Gesichtsformen lassen sich in der Regel einfacher in die meisten Rahmenstile einfügen.

Diese Gesichtsformen haben normalerweise eine schmalere Kinnlinie als runde und ovale Gesichter, was sie ideal für Rahmen macht, die die harten Linien Ihres Gesichts ausgleichen. Wenn Sie jedoch eine sehr breite Kinnlinie haben, suchen Sie nach Gestellen, die an der Unterseite Ihres Gestells weniger breit sind oder die eine Art Detail in der unteren Hälfte Ihrer Brille haben.

Ein weiterer wichtiger Faktor ist die Farbe Ihrer Brille. Wenn Ihre Brille zu dunkel oder zu hell ist, kollidiert sie mit Ihrem Hautton und steht Ihnen nicht richtig.

Kaufen Sie Ihre Brille am besten in der gleichen Farbe wie Ihre Haut und nicht in einem anderen Farbton. So stellen Sie sicher, dass Sie ein Paar bekommen, das Ihren Teint ergänzt und Ihr Gesicht natürlich aussehen lässt.

Neben der Fassungsfarbe sollten Sie auch auf der Vorderseite Ihrer Brille nach Details suchen, die zu Ihrer Gesichtsform passen. Wenn Sie beispielsweise ein ovales Gesicht haben, suchen Sie nach einer Fassung mit quadratischem oder rundem Umriss.

Sie sollten auch überlegen, wie Ihre Brille im Verhältnis zu Ihrer restlichen Kleidung und Ihren Accessoires aussehen wird. Wenn Sie einen Anzug oder ein Kleid tragen, das zu eng ist, sieht eine locker sitzende Brille angemessener aus.

Die Wahl der richtigen Brille für Ihre Gesichtsform kann schwierig sein, aber es lohnt sich, sich etwas Zeit dafür zu nehmen. Wenn Sie das tun, werden Sie mit Ihrer neuen Brille glücklicher sein, als wenn Sie sich für eine Brille entschieden haben, die nicht gut passt und nicht gut an Ihnen aussieht.

Nach oben scrollen

Glasses That Can See Invisible Ink

glasses that can see invisible ink

In the past, you might remember a pair of cardboard magic glasses that displayed secret messages for only you to read. These glasses were a fun novelty, but they weren’t really practical.

Now, you can wear stylish glasses that allow you to write and decode invisible messages and view them with special technology. They can be used to encrypt social media passwords, roommate’s phone numbers, or a workmate’s confidential information that you don’t want someone to see.

The first step is to find the right frames for your face shape. This is a big influence on how your glasses will look, so make sure that you take it into consideration early in the selection process.

Generally speaking, the frame you choose should contrast your face shape and provide balance to your facial features. You’ll want to choose frames that are slightly wider than your cheekbones for a proper fit.

You’ll also want to try on several different pairs of glasses, so that you can find one that fits comfortably. Once you find a frame that looks good on you, you can return it for a full refund if it doesn’t feel right.

How to Know Your Face Shape

The best way to tell if you have a square, rectangle, heart-shaped or oval face is by looking into a mirror and seeing which side is the widest. These face shapes tend to be easier to fit into most frame styles.

These face shapes typically have a narrower jawline than round and oval faces, which makes them ideal for frames that balance the hard lines of your face. However, if you have a very wide jawline, look for frames that are less wide on the bottom of your frame, or that have some kind of detail on the lower half of your glasses.

Another important factor to consider is the color of your glasses. If your glasses are too dark or too light, they will clash with your skin tone and won’t look right on you.

It’s best to buy your glasses in the same color as your skin, and not in a different tone. This will help ensure that you can get a pair that will complement your complexion and make your face look natural.

In addition to the frame color, you should also look for details on the front of your glasses that complement your face shape. For example, if you have an oval face, look for a frame that has a square or circular outline.

You should also consider how your glasses will look in relation to the rest of your clothing and accessories. If you’re wearing a suit or dress that’s too tight, a pair of glasses with a looser fit will look more appropriate.

Choosing the correct pair of glasses for your face shape can be difficult, but it’s worth taking some time to do so. If you do, you’ll be happier with your new glasses than if you picked out a pair that didn’t fit well and didn’t look good on you.

Scroll to Top