Kennen Sie die beste Poker-Sonnenbrille?

Was sind die Besten Sonnenbrillen zum Tragen beim Pokern?

Reflexion: Verspiegelte oder reflektierende Sonnenbrillen sind eine beliebte Wahl für Pokerspieler, da sie verhindern, dass die Augen der Gegner Tells und Reaktionen wahrnehmen. Sie können Ihre Karten schlecht sehen, wenn Sie zu stark reflektierende Brillengläser tragen.

Kompfort: Pokerspiele kann Stunden dauern, daher ist es wichtig, eine Sonnenbrille zu finden, die bequem genug ist, um sie über lange Zeiträume zu tragen. Sie sollten nach Gläsern und Fassungen suchen, die leicht sind und bequem sitzen und nicht Ihre Nase oder Ohren einklemmen.

Stil: Obwohl Funktionalität das wichtigste Kriterium bei der Auswahl einer Sonnenbrille zum Pokern ist, ist es keine schlechte Idee, gut auszusehen und zu Ihrem persönlichen Stil zu passen. Um das richtige Paar für Sie zu finden, berücksichtigen Sie Form, Farbe und Design der Gläser und Fassungen.

Poker-Sonnenbrille
Kennen Sie die besten Poker-Sonnenbrillen? 3

Wenn Sie sich einen Pokerspieler vorstellen, sehen Sie wahrscheinlich jemanden in einem Hoodie mit Sonnenbrille. Aber welche Sonnenbrillen sind bei Pokerspielern am beliebtesten?

Es ist bekannt, dass Pokerspieler Sonnenbrillen lieben und das aus gutem Grund. Schauen wir uns an, warum Pokerspieler gerne Sonnenbrillen an den Tischen tragen, und sehen wir uns dann einige der angesagtesten Stile an.

Poker Sonnenbrillen sind ein Muss

Die Pokerfaces stoischer Spieler lesen zu können, ist ein Schlüssel zum Erfolg beim Pokern. Wenn Sie jemandem die Sicht auf Ihre Augen versperren, kann es für ihn schwierig sein, zu lesen, was Sie sehen. Sonnenbrillen können verbergen, was Ihre Augen kommunizieren, aber wir sehen es nicht immer.

Wir verbringen nicht viel Zeit damit, uns beim Pokern in die Augen zu schauen. Vielleicht zittern Ihre Augen, wenn Sie gut spielen, oder Sie öffnen Ihre Lider ein wenig mehr, wenn Sie etwas halten, das Sie falten. Schattierungen können verhindern, dass jemand sieht, was Ihre Augen sagen.

Gewöhnen Sie sich an Schatten

Da es für die meisten Menschen nicht sehr üblich ist, in Schattierungen zu spielen, ist es wichtig, dass Sie sich daran gewöhnen. Während sie lernen, wie man online Poker spielt, haben viele Leute keine Sonnenbrille. Tragen Sie Sonnenbrillen, um sich an die Sonne zu gewöhnen, wenn Sie zum ersten Mal in Casinos spielen. Sie werden einen Unterschied in der Beleuchtung bemerken, aber auch, wie sich dies auf Ihre Sicht auswirkt. Es ist wichtig, sich damit wohl zu fühlen, wenn Sie anfangen, ernsthafte Turniere zu spielen.

Beliebte Poker-Sonnenbrille

Robert Salaburu trägt während der wsop eine Sonnenbrille

Robert Salaburu, San Antonio, nimmt seine Sonnenbrille ab und spielt eine weitere Hand im Finaltisch-Event der World Series of Poker. (AP Foto/Julie Jacobson)

Poker Armor ist eine der bekanntesten Optionen für Pokerspieler. Es ist ein Label, das von Pokerspielern geschaffen wurde. Sie sind der größte Anbieter von regulären und Poker-Sonnenbrillen.

Dazu gehören Optionen wie The Dark Vadar und The Bond sowie The Secret Agent. Es ist schwer zu sagen, ob dahinter eine Technologie steckt. Jedes Objektiv ist einzigartig, da es mit seinen eigenen Linsen hergestellt wird.

Die Linse ist ein Farbverlauf, wobei die Unterseite fast transparent und die Oberseite reflektierend ist. Das bedeutet, dass Sie beim Betrachten Ihrer Karten die durchsichtigen Teile leicht sehen können, Ihre Gegner jedoch den reflektierenden oberen Teil sehen können. Dies ist eine nützliche Funktion, aber wie einzigartig ist sie? Diese Funktion könnte von jedem Geschäft bereitgestellt werden, das Objektive verkauft.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen

Do you know the best poker sunglasses?

What are the Best Sunglasses to Wear While Playing Poker?

Reflection: Mirrored or reflective sunglasses are a popular choice for poker players as they block opponents’ eyes from picking up on tells and reactions. You may have trouble seeing your cards clearly if you wear too reflective lenses.

Comfort: Poker games can last hours so it is important to find sunglasses that are comfortable enough to be worn for long periods of time. You should look for lenses and frames that are lightweight and fit comfortably and don’t pinch your nose or ears.

Style: Although functionality is the most important consideration when choosing sunglasses for poker, it’s not a bad idea to look good and match your personal style. To find the right pair for you, consider the shape, color and design of the lenses and frames.

If you picture a poker player, your mind probably sees someone in a hoodie with sunglasses. But which sunglasses are most popular among poker players?

Poker players are known to love sunglasses and have good reasons. Let’s look at why poker players love to wear sunglasses at the tables and then see some of the most fashionable styles.

poker Sunglasses are a must

Being able to read the poker faces of stoic players is a key to success in poker. Obstructing someone’s view of your eyes can make it difficult for them to read what you are seeing. Sunglasses can hide what your eyes are communicating, but we don’t always see it.

We don’t spend much time looking into our eyes when playing poker. Perhaps your eyes are twitchy when you play well, or you open your lids a little more when you hold something that you fold. Shades can prevent anyone from seeing what your eyes are saying.

Get used to Shades

Because it’s not very common for most people to play in shades, it’s important that you get used to it. While they are learning how to play poker online, many people don’t have sunglasses. Wear shades to get used to the sun when you first start playing at casinos. You will notice a difference in the lighting, but also how it affects your view. It’s important to feel comfortable with this when you start playing serious tournaments.

Popular Poker Sunglasses

Robert Salaburu wearing sunglasses during wsop

Robert Salaburu, San Antonio, removes his sunglasses and plays another hand in the World Series of Poker Final Table event. (AP Photo/Julie Jacobson)

Poker Armor is one of the most well-known options for poker players. It’s a label created by poker players. They are the largest supplier of regular and poker sunglasses.

This includes options such as The Dark Vadar and The Bond, as well as The Secret Agent. It’s hard to know if there is any technology behind it. Each lens is unique because they are made with its own lenses.

The lens is a gradient with the bottom being almost transparent and the top reflective. This means that when you look at your cards it is easy to see the clear parts, but your opponents will be able to see the reflective upper part. This is a useful feature, but how unique is it? This feature could be provided by any shop that sells lenses.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Scroll to Top