Copag markierte Karten

Markierte Karten von Copag werden speziell mit unsichtbarer Kartenmarkierungstinte für verschiedene Erkennungssysteme bedruckt. Diese unsichtbaren Markierungen sind mit bloßem Auge nicht sichtbar und können nur von speziellen Scannern erkannt werden. Diese Scansysteme sind meist als Objekte wie Autoschlüssel oder Zigarettenschachtel getarnt.

Decks mit Copag-Code werden auch als Karten mit Barcode für den Poker-Analysator bezeichnet. Diese gezinkten Karten sind auf allen vier Seiten mit Barcodes versehen, die von Poker-Analysegeräten gelesen werden können. Diese Markierungen sind für IR-Kontaktlinsen oder Infrarotbrillen nicht sichtbar.

Copag markierte Karten für Kontaktlinsen

Bei den gezinkten Copag-Karten für Kontaktlinsen handelt es sich um speziell bedruckte Karten, die nur von Personen gelesen werden können, die die speziellen Kontaktlinsen tragen. Sie werden normalerweise in Paketen mit zwei Decks verkauft und können Jumbo- oder reguläre Indexkarten sein. Sie sind auch in verschiedenen Farben erhältlich, darunter Rot und Blau, Burgunderrot und Grün, Schwarz und Gold sowie Braun und Orange. Sie bestehen aus 100%-Kunststoff und lassen sich leicht mischen.

Die leuchtenden Markierungen auf gezinkten Copag-Karten sind mit bloßem Auge nicht sichtbar, können aber von Kontaktlinsen gesehen werden, die Infrarotlicht sehen können. Die leuchtenden Markierungen auf der Rückseite der Karten spiegeln sich im violetten Teil der Kontaktlinse wider, die das IR-Licht erkennen kann, das der Mensch mit seinen Augen nicht sehen kann. Zusätzlich zu den leuchtenden Markierungen befinden sich in vier Ecken auch kleine Farb- und Zahlenmarkierungen.

Die gezinkten IR Copag-Karten mit 4 farbiger Rückseite eignen sich hervorragend zum Betrügen bei Pokerspielen. Diese Pokerkarten mit unsichtbarer Tinte können in einer Vielzahl von Spielen verwendet werden und werden von niemandem außer dem Träger der Kontaktlinsen mit unsichtbarer Tinte erkannt. Diese Poker-Betrugsgeräte können für Pokerspiele oder andere Kartenspiele verwendet werden und können Ihren Gegnern einen enormen Vorteil verschaffen. Sie können Ihnen sogar helfen, Geld zu gewinnen, indem Sie einfach Ihr Glück und Ihre Fähigkeiten einsetzen.

Copag Marked Cards for Poker-Analysator

Die gezinkten Karten von Copag für den Poker-Analysator IR sind speziell für den Einsatz bei geheimen Glücksspielen konzipiert. Sie sind eine gute Wahl für private Spiele in Räumen ohne Videoüberwachung oder Deckenbeleuchtung. Diese Decks enthalten auf der Rückseite unsichtbare Markierungen, die Farben und Zahlen anzeigen. Diese Markierungen sind nicht nur unsichtbar, sondern können auch von Infrarot-Sonnenbrillen oder Kontaktlinsen nicht erkannt werden. Sie sind auch ideal, um das Ergebnis des gewinnenden Sitzes vor der Kartenausteilung bekannt zu geben. Die vierfarbigen Register von Copag bestehen aus einem hochwertigen Kunststoffschaft, der sich durch hervorragendes Gleiten, Einrasten und Gefühl auszeichnet.

Ein guter Poker-Analysator kann Ihnen den gewinnenden Platz nennen und Ihnen dabei helfen, nicht von anderen Spielern betrogen zu werden. Es kann Ihnen auch die Informationen liefern, die Sie benötigen, um am Tisch kluge Entscheidungen zu treffen. Es kann Sie sogar auf einen betrügenden Spieler aufmerksam machen, bevor die Hand ausgeteilt wird.

Die mit unsichtbarer Tinte markierten Copag 1546-Karten bestehen aus 100%-Kunststoff und können hunderte Male länger halten als papierbeschichtete Spielkarten. Sie sind sowohl in Bridge- als auch in Pokergröße mit Jumbo- oder regulärem Index erhältlich. Sie werden komplett mit zwei Kartendecks und einem Kartenetui aus Hartplastik geliefert. Die mit unsichtbarer Tinte markierten Karten von Copag sind außerdem waschbar und langlebig.

Diese Karten arbeiten mit einer Scankamera, die versteckte Markierungen auf der Karte erkennen kann. Der Scanner kann das Signal der Karten an einen Laptop oder ein Mobilgerät übertragen. Anschließend werden die Ergebnisse auf dem Bildschirm angezeigt. Es kann auch mit einem versteckten Ohrhörer verbunden werden, der Ihnen den Gewinner mitteilt, bevor die Hand ausgeteilt wird.

IR-Kamera

Copag-gezinkte Karten für IR-Kameras unterscheiden sich von normalen Pokerkarten und können zum Betrügen bei Pokerspielen verwendet werden. Sie sind mit unsichtbarer Tinte markiert und können mit bloßem Auge nicht gesehen werden, auch wenn Sie Kontaktlinsen oder Sonnenbrillen tragen. Sie können nur von einer speziellen Infrarotkamera erkannt werden, die über einen speziellen Filter am Objektiv verfügt. Diese Karten sind ideal für eine Vielzahl von Pokerspielen und können in Verbindung mit vielen anderen Poker-Betrugsprodukten verwendet werden, darunter Barcode-Scanner für markierte Karten, Poker-Analysatoren und Mini-Spionagekameras.

Bei Verwendung mit einem Poker-Scansystem können diese Karten schnell und genau gelesen werden. Sie sind einfach zu verwenden und funktionieren in allen Pokerspielen, wie zum Beispiel Texas Hold'em. Sie können mit einem Pokerscanner gescannt und dann an den Analysator übertragen werden, der Ihnen die erste und zweite Karte anzeigt. Sie können die Informationen auch heimlich erhalten, indem Sie eine Mini-Spionagekamera verwenden.

Diese Karten bestehen aus 100%-Kunststoff, sodass sie voraussichtlich 50-mal länger halten als normale Papierkarten und sich robuster anfühlen. Sie können auch mit einem feuchten Tuch abgewischt werden. Sie sind in verschiedenen Farben erhältlich und verfügen über zwei Indizes in normaler Pokergröße (Design 1546). Jedes Deck enthält 52 Karten plus drei Joker.

4 Farbindex-Serie

Der 1925 entwickelte Color Index ist eine Referenzdatenbank hergestellter Farbstoffe und Pigmente, die von Herstellern und Verbrauchern verwendet werden können. Sein System zur Benennung von Pigmenten löst die widersprüchlichen historischen, proprietären und generischen Namen, die ihnen oft gegeben werden. Es identifiziert auch die chemische Zusammensetzung, was für Künstler wichtig ist.

Jedes Pigment hat einen Buchstaben, der es klassifiziert, gefolgt von einer Zahl, die die chemische Zusammensetzung angibt. PB 29 bezieht sich beispielsweise auf Natrium-Aluminium-Sulfosilikat oder Ultramarinblau. Der Index ist nützlich für Künstler, die sich über die unterschiedlichen Eigenschaften der einzelnen Pigmente informieren und diese zum Kreieren der benötigten Farben nutzen können.

Allerdings unterscheiden sich die Pigmente selbst in Farbton, Farbsättigung und Verarbeitungseigenschaften, sodass selbst Farben mit demselben Indexcode sehr unterschiedliche Eigenschaften haben können. Beispielsweise können mit PBr 7 hergestellte Farben je nach Art des verwendeten Eisenoxids von gelbbraun bis mattrot reichen.

Die Color Index-Serie ist ein wertvolles Hilfsmittel für jeden Künstler, da sie es ihnen ermöglicht, die genauen Pigmente, die in ihren Lieblingsfarben verwendet werden, leicht zu identifizieren. Darüber hinaus enthält die Farbindex-Reihe hilfreiche Informationen zu einer Vielzahl anderer Themen, einschließlich Farbtheorie und Farbgeschichte. Es ist eine unverzichtbare Ressource für jeden Künstler, der seine Malfähigkeiten und -techniken verbessern möchte.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen

Copag Marked Cards

Copag marked cards are specially printed with invisible card marking ink for different detection systems. These invisible marks are not visible to naked eyes and can only be detected by special scanners. These scanning systems are usually disguised as objects such as a car key or cigarette box.

Copag code marked decks are also known as barcode marked cards for poker analyzer. These marked cards have barcodes on the four sides that poker analyzers can read. These marks are not visible to IR contact lenses or infrared glasses.

Copag Marked Cards for Contact lenses

Copag marked cards for contact lenses are specially printed cards that can be read only by people wearing the special contacts. They are usually sold in packages of two decks and can be jumbo or regular index. They also come in a variety of colors, including red and blue, burgundy and green, black and gold, and brown and orange. They are made of 100% plastic and can be easily shuffled.

The luminous marks of Copag marked cards are invisible to naked eyes, but can be seen by contact lenses that can see infrared light. The luminous marks on the backs of the cards are reflected in the purple part of the contact lens, which can detect the IR light that humans cannot see with their eyes. In addition to the luminous marks, there are also small marks of suit and number in four corners.

The IR Copag 4 color back marked cards are great for cheating at poker games. These invisible ink poker cards can be used in a wide variety of games and are not detected by anyone except the wearer of the invisible ink contact lenses. These poker cheating devices can be used for poker games or other card games, and they can provide an enormous advantage over your opponents. They can even help you win money by simply using your luck and skills.

Copag Marked Cards for Poker analyzer

Copag marked cards for poker analyzer IR are specially designed to be used in secret gambling games. They are a great choice for private games in rooms with no CCTV surveillance or ceiling lights. These decks contain invisible marks that indicate suits and numbers on the back. In addition to being invisible, these markings cannot be detected by infrared sunglasses or contact lenses. They are also ideal for revealing the winning seat result before the hand is dealt. The Copag four color index series is made of a high-quality plastic stock that provides excellent slide, snap and feel.

A good poker analyzer can tell you the winning seat and help you avoid being cheated by other players. It can also provide you with the information you need to make smart decisions at the table. It can even alert you to a cheating player before the hand is dealt.

The Copag 1546 invisible ink marked cards are made of 100% plastic and can last hundreds of times longer than paper-coated playing cards. They are available in both bridge and poker size, with jumbo or regular index. They come complete with two decks of cards and a hard plastic card storage case. The Copag invisible ink marked cards are also washable and durable.

These cards work with a scanning camera that can detect the hidden marks on the card. The scanner can transmit the signal from the cards to a laptop or mobile device. It will then display the results on the screen. It can also be connected to a hidden earpiece that can tell you the winner before the hand is dealt.

IR camera

Copag marked cards for IR camera are different from regular poker cards and can be used to cheat at poker games. They are marked with invisible ink and cannot be seen by naked eyes or even if you wear poker contact lenses or sunglasses. They can only be detected by a special infrared camera that has a specific filter on the lens. These cards are ideal for a variety of poker games and can be used in conjunction with many other poker cheating products, including barcode marked cards scanners, poker analyzers, and mini spy cameras.

When used with a poker scanning system, these cards can be read quickly and accurately. They are easy to use and work in all poker games, such as Texas Hold’em. They can be scanned by a poker scanner and then transmitted to the analyzer, which will tell you the first and second card. You can also get the information secretly by using a mini spy camera.

These cards are made from 100% plastic, so they are expected to last 50 times longer than regular paper cards, and will have a more durable feel. They can also be wiped clean with a damp cloth. They are available in a variety of colors, and have two regular poker size indexes (1546 design). Each deck contains 52 cards plus three jokers.

4 Colour Index Series

Developed in 1925, the Colour Index is a reference database of manufactured dyes and pigments that can be used by manufacturers and consumers. Its system of naming pigments resolves the conflicting historical, proprietary, and generic names that are often given to them. It also identifies chemical composition, which is important for artists.

Each pigment has a letter that classifies it, followed by a number indicating the chemical composition. For example, PB 29 refers to sodium-aluminium-sulpho-silicate, or Ultramarine Blue. The index is useful for artists, who can learn about the different characteristics of each pigment and use them to create the colors they need.

However, the pigments themselves vary in hue, chroma, and handling characteristics, so even paints with the same index code can have very different properties. For instance, paints made with PBr 7 can range from yellowish-brown to dull red, depending on the type of iron oxide that is used.

The Color Index Series is a valuable tool for any artist, as it allows them to easily identify the exact pigments that are used in their favorite brands of paint. In addition, the Color Index Series contains helpful information about a variety of other topics, including color theory and paint history. It is an essential resource for any artist who wants to improve their painting skills and techniques.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Scroll to Top